Sommerlager 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir bieten aufgrund der momentanen unsicheren Situation heuer unser bewährtes Sommerlager wieder im Pfarrhof Piesting an.
Von Montag bis Freitag sind wir in der Zeit zwischen 7.00 und 19.00 für Ihre Kinder da. Sie können Ihre Kinder täglich bis 8.00 bringen. Dann startet unser Programm.
Am Abend sind die Kinder in der Zeit zwischen 18.30 und 19.00 zum Abholen.

Die Woche steht unter einem bestimmten Motto, das von Tag zu Tag weiterentwickelt wird.
Die Kinder sind in Kleingruppen eingeteilt, so dass keine Durchmischung stattfindet.  In diesen Kleingruppen bleiben sie die ganze Woche über.

Bzgl. des Essens: Wir bieten Frühstück, Mittagessen und Abendessen für die Kinder an. Unser bewährtes Küchenteam unter der Leitung von Toni Postl wird sich auch heuer wieder um    das leibliche Wohl kümmern.

Wenn ein Kind krank ist, darf es NICHT am Sommerlager teilnehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hier können Sie sich die Anmeldung herunterladen, Sie bekommen aber auch ausgedruckte Versionen in den Pfarrkirchen Piesting und Dreistetten, und in der Apotheke. Anmeldung 2021

Wir freuen uns auf Ihr Kind, das Sommerlagerteam!