Pfarrball 2023 – ein glamouröses Fest im Piestingerhof

pfarrball 2023 Foto

Endlich wieder „Alles Walzer“! Am Pfarrball im Piestingerhof genoss die Gemeinde nach Jahren der Pandemie endlich wieder alle Annehmlichkeiten einer glamourösen Veranstaltung. Nach den stimmungsvollen Eröffnungsworten des stellvertretenden Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Tobias Körrer stand dem tollen Abend nichts mehr im Wege. Walzer, Cha-Cha-Cha, Polka – von der bekannten und bewährten Unterhaltungsband d´Morgensun fulminant musiziert –  wurde von den zahlreichen anwesenden Tänzern professionell und leidenschaftlich in Szene gesetzt. Bei der Tombola konnten tolle Preise gewonnen werden (ein DICKES DANKE den Spendern!). Spannend war das diesjährige Schätzspiel. Es galt zu erraten, wieviele Jesusdarstellungen in den sechs Kirchen des Pfarrverbandes zu bestaunen sind. Hätten Sie es gewußt?

Text: Renate Goldmann, Foto: Ingeborg Zeh